Joannes-Zwergkaninchen

Hobbyzucht aus Wiesmoor


 

 

-Meine kaninchen werden in einem augenscheinlich gesunden Zustand abgegeben und ohne sichtbare Zahnfehler oder sonstiges.Da man aber nicht in das Tier hineingucken kann oder Krankheiten vorhersehen kann,kann keine Haftung für die weitere gesundheitliche und körperliche Entwicklung übernommen werden.Selbstverständlich sind die Elterntiere gesund und haben keine Erbkrankheiten (soweit bekannt)

 

-Die bestimmung des Geschlechts erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.Jedoch kann ich mich auch mal irren,daher übernehme ich hierfür keine Garantie.

 

 

-Ein Umtausch der Tiere ist ausgeschlossen.

 

-Sie übernehmen nach dem Kauf/Abholung alle Verpflichtungen,die bei eine artgerechte Kaninchenhaltung vorrausgesetzt werden.Tiere aus meiner Zucht sollen nicht in Einzelhaltung oder in reiner Käfighaltung leben.Gerne gebe ich Tipps welche Tiere am besten zusammen passen oder wie man eine artgerechte Haltung die Tiere bieten kann.

 

-Mit eine Reservierung werden die oben genannten Verkaufsbedingungen anerkannt.

 

 

 

 

-Bitte auch die Infos lesen!

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!